Die Junioren schreiben Geschichte. Nach dem Titelgewinn des “Kreis A“, gewinnen unsere Junioren auch den Landesmeistertitel gegen den ASV Milland. Das super Jahr begann bereits in den ersten August-Tagen, mit einem neuen Übungsleiter. Die Entscheidung Mister Sgambo mit der Aufgabe als Trainer zu betrauen entpuppte sich als goldrichtig. Die Meisterschaft mit Hin- und Rückrunde war nicht ganz ohne, in 26 Spielen erspielten sich die Junioren 13 Siege, 9 Unentschieden und 3 Niederlagen, wobei zu bemerken galt, das 2 Niederlagen nicht gewertet wurden. Torbilanz: 69 Treffer – 15 Gegentore.
Die Krönung
Das Finalspiel gegen den Gewinner des „Kreis B“ ASV Milland ging am Sonntag in Aldein über die Bühne, vor zahlreichem Publikum. Das Spiel an und für sich war nicht gerade ein Leckerbissen, was in einem Finalspiel mit Gleichwertigen Gegner auch nicht zu erwarten war. In der ersten Spielhälfte erspielten wir uns einige Chancen, die nicht in Tore umgemünzt wurden. Unsere Jungs waren die spielbestimmende Mannschaft. Im zweiten Spielabschnitt die gleiche Musik, die Defensive bestimmte das Spiel ,bis in der 38. min. Tschurl über rechts in den Strafraum donnerte, wo er zu Fall gebracht wurde. Den sehr umstrittenen Elfer verwandelte Oca souverän zur Führung und somit auch zum Titelgewinn. „LANDESMEISTER“.
Bei dieser Gelegenheit bedankt sich das Team der Junioren besonders bei Mister Fabio Ianeselli für seine tolle Unterstützung, und bei allen Übrigen, vor allem beim Publikum, die dazu beigetragen haben diesen Traum zu realisieren.