Derby endet torlos

Keine Tore, aber ein schönes Fußballmatch bekamen die Zuschauer am Samstagnachmittag in Salurn zu sehen.
Torraumszenen waren in der ersten Hälfte Mangelware, jedoch entzückten die vielen schönen Spielkombinationen die Zuschauer. Für beide Mannschaften war aber an der Strafraumgrenze Schluss und so konnte sich lediglich nur einmal der kleine aber brandgefährliche Rechtsaußen durchsetzen und unseren Tormann Tobias Terzer aus nächster Nähe prüfen. Auf der anderen Seite probierte es immer wieder Hannachi mit einigen Weitschüssen, jedoch auch hier stand der Tormann immer richtig.
Nach dem Pausentee ging es gleich weiter wie in Hälfte eins. Auch wenn der Trainer Pepi Rigott sein Auswechslungskontingent ausschöpfte, tat das dem Spielverlauf keinen Abbruch. Im Gegenteil. Erst war es Eschgfäller, der seine Mannschaft in Führung hätte bringen können, dann war es der eingewechselte Ölgartner, der den Führungstreffer auf dem Fuße hatte. Derselbe hatte später, nach einer schönen Kombination mit Eschgfäller, noch einmal die Chance das Match zu entscheiden.
Auch wenn der Einsatz so mancher Spieler hart und entschlossen war, so war es jedoch in jeder Hinsicht ein faires Spiel und endete mit einem gerechten 0 – 0.Ausgleich.