
Begonnen hat das Ganze nicht nach unseren Vorstellungen.
In der Herbstrunde gewannen wir gegen Oberau mit 4 -2, die Mannschaft etablierte sich schwach, dem war diesesmal nicht so. Mit einigen sehr starken Zugängen verstärkten sie die Mannschaft wesentlich.
Weinstrasse Süd also mit 3 Neuzugängen, Elias Thurner 1995, Julian Geier und Ouassim Hanacchi 1997. Trotzdem waren wir eher schwach besetzt, da Werner Fischer, Thomas Schiefer, Pomella Hans Peter und Miran Weis fehlten.
Zum Spiel: Die Gegner agierten gut und vermochten es unsere mangelnde Spielpraxis auszunutzen. In der 16. Min ging Oberau nach einem Fehler im Mittelfeld und in der Verteidigung in Führung. Im Laufe des Spiels erspielten mir uns zwar einige gute Chancen der Abschluss war leider nicht zielführend.
2. Halbzeit: Von Beginn an spielten wir besser und kamen in der 3. min durch einen Corner mit Alex Casatta zum Ausgleich. Alex musste kurz darauf verletzungsbedingt vom Platz. Das Spiel plätscherte so dahin, bis die Gegner über links einen Angriff versuchten, den Loris mit einem Foul beendete. Der ausgeführte Freistoß war perfekt und landete hinter Matze im Netz. Geprägt von der noch nicht gewohnten hohen Temperatur und nur 2 Einwechselspielern, vermochten wir es nicht das Spiel an uns zu reisen.
Ein großes Kompliment an Julian und Oassim, die gezeigt haben, dass sie den älteren Mannschaftskollegen um nichts nachstehen.
pag.
Tabelle und Spielplan HIER